Fotoshooting in der Orangiere Darmstadt
Teile diesen Beitrag

Die richtige Zeit, um professionelle Bilder von sich machen zu lassen, ist genau JETZT!
Genau in dem Moment, in dem du dir denkst “ich hätte auch mal gerne ein paar schöne Bilder von mir…”

Diesen Satz höre ich öfter und dann kommt meist aber oft etwas hinterher z.B. “…ich melde mich in ein paar Monaten, im Frühjahr, bis dahin hab ich vielleicht abgenommen und dann blüht auch wieder alles. Dann machen wir ein Shooting!”

Aber ganz ehrlich, wer nimmt schon über Weihnachten ab?! Und bis dahin ist auch die bräune vom Sommer weg, man hat wieder Lust etwas zu unternehmen, ist viel unterwegs und am Ende macht man doch keine Fotos.

Der Sommer ist dazu ja auch eigentlich besser geeignet…
Im Sommer ist es dann aber zu heiß und im nächsten Herbst stellt man plötzlich fest, dass man doch noch keine Fotos von sich hat.

Aber Bilder im Winter? Das ist so kalt und grau… Naja, bald kommt ja wieder der Frühling!

Es gibt keine perfekte Jahreszeit für Fotos, jede hat ihre Vor- und Nachteile. Aber die Jahreszeit ist auch gar nicht so wichtig. DU bist wichtig. Denn du stehst im Fokus der Bilder und so jung wie du jetzt bist, wirst du nie mehr sein.

Wenn du also schöne Bilder von dir haben möchtest, dann traut dich, steh zu dir und vereinbare ein Shooting. Es kann ja auch nur ein kleines Paket sein, aber es wird eins sein, was DICH zeigt. So wie du bist – einzigartig, wunderbar.

Diese Bilder sind mit der lieben Nila Anfang Oktober in der Orangerie in Darmstadt entstanden.