Familienfotos zuhause

Familienfotos zuhause – Homeshooting in Mörfelden-Walldorf

Egal ob Paarbilder, Babybauch, Neugeborenes oder eine kleine Familie – in den eignen vier Wänden bekommen eure Fotos eine ganz individuelle Note. Und wenn ihr euch die Bilder in einigen Jahren anschaut, werdet ihr nicht nur einen kleinen Rückblick auf euch bekommen, sondern auch auf eure damalige Wohnung. Vielleicht werdet ihr dann nostalgisch, vielleicht ist der Trend dann aber auch ein ganz anderer und ihr Fragt euch, wieso ihr damals unbedingt dieses Sofa gekauft habt. Ich liebe so etwas.

Bei diesem Homeshooting habe ich kaum Anweisungen gegeben. Wir haben uns vorab darauf geeinigt, dass die drei zusammen backen und etwas spielen und den Rest haben sie gemacht. Ich war stiller Beobachter und habe nur selten in das Geschehen eingegriffen oder Anweisungen gegeben. Sie haben ihr Ding gemacht, gemeinsam gelacht und eine schöne Zeit zusammen verbracht. Authentische Bilder des Familienlebens.

Lasst uns gemeinsam eure Geschichte einfangen und für die Ewigkeit festhalten!

Nach oben scrollen