Pärchenfotos auf dem Oberwaldberg
Teile diesen Beitrag

– Caitlyn & Christian –

Cait hatte ich jetzt schon öfter vor der Kamera, denn sie musste schon für einige Shootings mein Versuchskaninchen spielen und war immer sehr geduldig, wenn ich wieder etwas neues Ausprobieren wollte. Diesmal war sie allerdings nicht alleine, denn Christian war das erste mal mit ihr zusammen vor der Kamera und ich finde es hat großartig geklappt 🙂

Für mich ist es immer Interessant zu sehen, wie sich die Menschen verändern, wenn man sie erst “normal” kennen lernt und sie dann auf einmal vor der Kamera stehen. Manche sind am Anfang super schüchtern obwohl sie im normalen Leben selbstbewusst erscheinen, bei anderen ist das Gegenteil der Fall, sie wirken eigentlich zurückhaltend und blühen vor der Kamera richtig auf. Wieder ein Grund warum ich die Fotografie so mag, man lernt die Personen  gleich auf verschiedene Weisen kennen.

Danke Caitlyn und Christian 🙂