Kontakt

Wenn du einen Termin für ein Shooting mit mir vereinbaren möchtest oder Fragen hast, dann schreib mir doch eine Email an info@laurafiederer.de oder nutze mein Kontaktformular.

Ich freue mich auf
         deine Nachricht!
01
Anfrage

Schickt mir eine Anfrage über das  Kontaktformular. Je mehr ihr mir über euch erzählt, desto besser! Ich melde mich dann schnellstmöglich bei euch zurück.

02
Kennenlerngespräch

Wenn ihr euch für eine Hochzeitsbegleitung interessiert, vereinbaren wir einen Termin um uns kennenzulernen, offene Fragen zu klären und über eure Vorstellungen zu sprechen.

03
Buchung

Ihr erhaltet ein individuelles Angebot von mir und könnt euch euren Termin verbindlich sichern. Weitere Infos zum Ablauf einer Buchung und der Shootings findet ihr auch in meinen FAQ.

Jetzt Fotoshooting anfragen

Nach oben scrollen