Newbornfotos zuhause

Newbornfotos zuhause – Homeshooting in Mörfelden-Walldorf

Für so ein kleines Wesen kann ein Shooting ganz schön anstrengend sein. Die kleine Maus hier hatte an dem Tag der Fotos keine sonderlich gute Laune, sie hatte schon den ganzen Tag über sehr viel Hunger und war unruhig und hat viel geweint. 

Aber die Babys bestimmen das Tempo. So wurde sie mehrfach gestillt, wir haben uns Zeit genommen und versucht, es so entspannt wie möglich zu halten. Nach dem Shooting kam dann diese Mail: 

“Wir wollten uns nochmal herzlich bei dir bedanken für das schöne Shooting und deine Engelsgeduld und Ruhe, die du hattest mit unserem Schreihals” 

Für mich ist das selbstverständlich, bei Babys kann man eben nicht auf einen Knopf drücken und sagen, sie sollen mal lächeln, also muss man sich ihnen anpassen. 🙂 

Lasst uns gemeinsam eure Geschichte einfangen und für die Ewigkeit festhalten!

Nach oben scrollen