Standesamtliche Trauung – Burg Frankenstein

Standesamtliche Trauung - Burg Frankenstein, Hochzeitsfeier in Stockstadt

Eine freie Trauung auf der Burg Frankenstein, die Gratulation – dank Regenschauer – dicht gedrängt unter einem Pavillon und ein dauerhaft lachendes und entspanntes Brautpaar, dass sich von nichts den schönen Tag verderben lässt. Mein Highlight aber war das Eheversprechen, dass die beiden sich während dem Paarshooting gegeben haben. Nur die Zwei, die Trauzeugen, die Natur und ich. Es war ein super schöner Moment und ich kann es euch absolut Empfehlen. Wenn ihr euch ein paar liebe, persönliche Worte an eurer Hochzeit sagen möchtet, es aber nicht vor der gesamten Gesellschaft tun wollt, dann schreibt euch einen Brief und lest ihn morgens beim fertig machen oder sagt es euch beim Paarshooting selbst.
6,5 Stunden war ich vor Ort und knapp 600 Bilder haben die beiden von mir bekommen.

Lasst uns gemeinsam eure Geschichte einfangen und für die Ewigkeit festhalten!

Nach oben scrollen