Wie finde ich den richtigen Fotografen?

Wichtig finde ich bei der Wahl des richtigen Fotografen zwei Dinge: 1. Ist euch der Fotograf sympathisch? 2. Gefallen euch seine Bilder? Die meisten meiner Kunden finden mich über Empfehlungen oder weil sie mich, z.B. auf Hochzeiten, schon arbeiten gesehen haben, der Rest kommt über das Internet. Es gibt aber auch Fotografen die viel auf Messen sind oder Anzeigen schalten. Wichtig ist, dass ihr euch angesprochen fühlt und gut aufgehoben fühlt.

Wie finde ich den richtigen Fotografen?

Wichtig finde ich bei der Wahl des richtigen Fotografen zwei Dinge: 1. Ist euch der Fotograf sympathisch? 2. Gefallen euch...

Was mich die Fotografie gelehrt hat

Ich habe eine klassische Ausbildung zur Fotografin gemacht und in meiner Berufsschulzeit sollte ich einmal das Thema „Mitgefühl“ fotografisch umsetzten....

Laura Fiederer Fotografie

Hochzeitsfotografin aus Mörfelden-Walldorf

Ob Hochzeitsreportage, Familien- oder Paarfotos – ich möchte euch gerne dabei helfen, farbenfrohe Erinnerungen zu schaffen, die euch genau so zeigen, wie ihr seid: verrück, liebevoll, fröhlich, angekommen, schön.

Nach oben scrollen